Werden Sie Fan und folgen Sie uns...

http://www.facebookloginhut.com/facebook-login/http://www.facebookloginhut.com/facebook-login/http://www.facebookloginhut.com/facebook-login/http://www.facebookloginhut.com/facebook-login/

AddThis Social Bookmark Button

Werbung

Lufthansa Banner

FAQ

 

Worin besteht der Web-Check-In-Service von www.bordkarte-online.de?

Der Service von www.bordkarte-online.de besteht aus dem Web-Check-In für Ihren bereits gebuchten Flug oder Ihre bereits gebuchten Flüge. Sie können wählen, ob www.bordkarte-online.de einen “One Way”-Flug oder einen “Round Trip” für Sie abwickeln sollen. Zugleich wird www.bordkarte-online.de beim Web-Check-In Ihres Auftrages versuchen Ihren Lieblingssitzplatz an Bord zu reservieren. Sie benötigen lediglich Ihre Reiseunterlagen und Buchungsbestätigung Ihrer Fluggesellschaft.

Was kostet der Service von www.bordkarte-online.de ?

Eine Aufstellung der Preise & Leistungen, sowie eventueller Preisspecials, finden Sie hier.

Wie erfolgt die Bezahlung an www.bordkarte-online.de?

Die Bezahlung der von www.bordkarte-online.de erbrachten Leistungen kann durch PayPal unter dem Empfängernamen www.bordkarte-online.de vorab oder per Überweisung auf das, auf der Rechnung angegebene Konto, beglichen werden. Die Leistung wird gemäß § 19 UStG ohne Umsatzsteuer und Mehrwertsteuer in Euro ausgewiesen. Bei Ihrer Auftragseingabe können Sie die Zahlungsart auswählen. www.bordkarte-online.de bittet Sie den fälligen Rechnungsbetrag unverzüglich nach Erhalt der Rechnung zu begleichen.

Welchen Nutzen bringt der Service von www.bordkarte-online.de?

Durch den Service von www.bordkarte-online.de sparen Sie wertvolle Zeit. Sie ersparen sich den Web-Check-In eigenständig durchzuführen oder den Check-In-Schalter am Flughafen aufzusuchen und lange Wartezeiten in Kauf nehmen zu müssen. So können Sie Ihren Urlaub oder Ihre Geschäftsreise bis zur letzten Minute auskosten. Je nach Ihrer Abflugzeit kann die Öffnung des Web-Check-In oder des Check-In-Schalters am Flughafen sehr früh am Morgen oder gar in der Nacht erfolgen. Sollten Sie auf Ihrer Reise keinen Internetzugang haben oder nicht alle benötigten Unterlagen vorliegen haben, bietet www.bordkarte-online.de die Lösung. Zusätzlich bemüht sich www.bordkarte-online.de Ihren Web-Check-In direkt nach dessen Öffnung für Sie zu erledigen, damit Sie möglichst Ihren Lieblingsplatz an Bord einnehmen können. Je zeitnaher Sie Ihren Flug einchecken lassen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit Ihren Lieblingsplatz auch wirklich sichern zu können, denn die besten Plätze sind zumeist als Erste vergeben.

Wie funktioniert die Auftragsanfrage bei www.bordkarte-online.de?

Sie geben im Menüpunkt “Online-Buchung” alle relevanten Daten zu Ihrer Flugbuchung oder Ihren Flugbuchungen im bereitgestellten Formular an oder leiten die Buchungsbestätigung Ihrer Fluggesellschaft an buchung@bordkarte-online.de an. Zudem teilen Sie bitte mit, welchen Sitzplatz Sie an Bord gerne reservieren möchten. Für den Fall, dass der Sitzplatz bereits reserviert ist, geben Sie bitte drei Wunschsitzplätze an. Bitte geben Sie zudem an, wie Sie Ihre elektronische Bordkarte erhalten möchten. Grundsätzlich erfolgt der Versand per E-Mail. Sollten Sie eine Faxsendung wünschen, wird eine Bearbeitungsgebühr i.H.v. 3,00 € an. Nachdem Sie Ihren Auftrag an www.bordkarte-online.de übersendet haben, bekommen Sie eine Bestätigungsnachricht von www.bordkarte-online.de.

Wie erhalte ich meine elektronische Bordkarte durch www.bordkarte-online.de?

Grundsätzlich erhalten Sie Ihre elektronische Bordkarte per E-Mail (auch eine von der Auftragseingabe abweichende E-Mail-Adresse ist möglich). Sie können bei der Auftragseingabe eine alternative Empfangsart angeben. So ist beispielsweise eine Faxübermittlung oder E-Mail-Übermittlung in Ihr Hotel oder den Flughafen möglich. Die Faxübermittlung wird mit einer Gebühr i.H.v. 3,00 € berechnet.

Was kann ich tun, wenn meine Fluggesellschaft nicht in der Liste der Fluggesellschaften von www.bordkarte-online.de erfasst ist?

Sollte die von Ihnen gebuchte Fluggesellschaft nicht in der Fluggesellschaften-Liste aufgeführt sein, so wenden Sie sich bitte an info@bordkarte-online.de. www.bordkarte-online.de wird dann die Web-Check-In-Möglichkeit Ihrer Fluggesellschaft prüfen und versuchen Ihren Flug online einzuchecken.

Was muss ich tun, wenn ich einen Check-In stornieren möchte?

Sollten Sie einen Check-In stornieren müssen, so schicken Sie bitte eine Nachricht an storno@bordkarte-online.de. www.bordkarte-online.de wird dann den Check-In und die Sitzplatzreservierung bei Ihrer Fluggesellschaft stornieren. Die Stornierung der Flugbuchung an sich übernimmt www.bordkarte-online.de nicht. Die Stornierung unsererseits ist bis 48 Stunden vor Abflug kostenlos, danach fallen Kosten i.H.v. 25 € an.

Wo kann ich den kostenlosen Newsletter von www.bordkarte-online.de abonnieren oder abbestellen?

Sie möchten den kostenlosen Newsletter von www.bordkarte-online.de abonnieren oder abbestellen? Dann folgen Sie bitte diesem Link.